Feststellung des Tages: Karneval ist scheiße.

Sehr schlimm finde ich die Kinder, die nach dem Umzug an allen Haustüren klingeln(, manche sind noch nichmal verkleidet). Und dann fangen sie an grausig zu plärren: "Ich bin ein kleiner König, gib mir nicht zu wenig....". Dann erwarten sie, dass man ihnen Süßigkeiten in die Tasche steckt, obwohl man sich bei manchen dicken Kindern eigentlich denkt: "Hey, eigentlich könnteste dem Besser nen Apfel geben, ". Aber man gibt ihnen Süßigkeiten. Und was passiert? Diese undankbaren Geschöpfe sagen noch nicht einmal Danke!!!

Außerdem ist an Karneval schlimm, dass man überhaupt so viele Süßigkeiten einkauft. Ich habe heute bestimmt eine ganze (!!!) Packung KitKat Mini aufgegessen. Und das hab ich versucht mit ner ganzen Salatgurke und 2Litern Wasser auszugleichen. Und einer Banane (O_o). Frohes Fasten :D.

Und Grad eben kommt meine Mum und mein Dad nach Hause und meine Mum legt sich aufs Sofa und hat Tränen in den Augen. Und dann hab ich sie gefragt, was denn los is, da hat sie nur ein komische Geräusch gemacht und den Kopf geschüttelt. Später hab ich dann meine Dad gefragt, was denn mit ihr is und der meinte, sie hätte einfach zu viel Sekt getrunken . Und ich dachte schon es wär was ernstes.

Heute war mal wieder ein sehr unkonstruktiver Tag. Aber noch kann ich lernen! Und das werde ich auch tun. Irgendwann heute auf jeden Fall. Morgen kann ich endlich meinen Reisepass abholn! Mit dem außerordentlich schlechten Foto. Yeha! *rolleyes* 

Sooo, das wars für heute von mir.

Tom 

19.2.07 16:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen