Hey!

Heute war n merkwürdiger Tag. Erst heute Panik gehabt, wegen meiner Lateinarbeit, die sich dann als garnich so schwer herausgestellt hat und dann war der Rest des Tages einfach irgendwie langweilig. Ich habe sogar gelernt. Für Mathe. Die Mathe-Arbeit am Freitag wird glaub ich richtig mathematisch oO

Heute is einfach nichts passiert. Ich kann mich irgendwie auch nicht erinnern, was ich den ganzen nachmittag gemacht hab. Nur Mathe.

Morgen muss ich noch mein Visum ausfüllen. Da gibts auch tolleres. Kann man nicht ändern. Und jetzt bin ich müde. Von nichts. Aber, bald ist wieder Wochenende. Nur hab ich noch nichts vor. Hmpf.

Das wars von mir. Byebye 

21.2.07 22:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen