Ja, ich bin heute mal wieder betrunken.. is schließlich we. aber ich darf das. ich bin 16 und ich darf alkohol trinken..l

Heute anner Scheune war irgendwie voll traurig. Ein Desaster (schreibt man das so? egal.). Erst war M. so traurig und is weggelaufen. Gottseidank ( Ja, Gott!) konnte ich sie einholen. Betrunken, mit einem kasten Oettinger in den Händen. (Er war leer, puh) War trotzdem schwer genug. Ich hab sie dann eingeholt und konnte sie trösten, so gut wie möglihc, wie es mein zustand zuließ. Aber ich hab es dann geschafft sie zu beruhigen. Es tat mir so Leid, dass ich nich besser helfen konnte. Sie hätte fast gebrochen. Nich, wegen dem Alk. sondern wegen dem Streit mit ihrer besten Freundin. Hmm. Ihre Freundin is echt ein Arsch.

Dann hab ich M. mitgenommen. Und wir haben B. gesucht und V. gefunden, was noch viel besser war. Dann habe ich M. getröstet, bis sie wieder glücklich war. Der Gedanke an ihre zukünftige, meine Schule, hat wohl Wunder getan. Und dann kam B. und dann ham M. und B. geredet. (Sie sind/waren beste Freundinnen). Währenddessen hat V. dann angefangen zu weinen. Mir tat das alles so leid und ich war sooo hilflos. Ich konnte einfach nur trösten und im trösten bin ich echt nich so gut. Aber es hat wohl gereicht. Betrunken bin ich ein besserer Tröste als nüchtern. Glaub ich. Na aufjedenfall hab ich M. dann nochmal getröstet und dann V. und dann musste ich leider nach hause (meine Eltern...), was mir auch schon wieder sehr leid tat, denn ich mag diesen John, der sich an M. ranmacht überhaupt nich und vertrauen tu ich ihm noch weniger. Er hat angeboten M. heile nach Hause zu bringen, aber ich hab dann nochmal V. gefragt, und deren Mutter kann M. dann gottseidank nach hause bringen. Was aus B. wird is mir eigenltihc egal. Ich hab sie zwar nochmal angesprochen und sie hat mir versprochen dass sie V. mag, was sie nun wirklihc nicht tut, aber naja. Ich glaub V. wird es mir nicht so übel nehmen, dass ich aus Versehen ausgeplaudert hab, dass ich B. gesagt hab, V. möge sie nicht, ich hoffe sie verzeiht mir.

Naja. Dann bin ich nach hause... War auch fast pünktlihc, und auch wenns total der Müll is ,was ich da grad geschrieben hab, es hilft mir morgen auch noch dran zu denken, V. und M. zu kontaktieren.

ByebBye Tom 

24.2.07 00:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen